Unser Eis

Hausgemacht mit nichts als natürlichen Zutaten und viel Liebe

Bei uns findet ihr eine täglich wechselnde Auswahl an natürlichem, handwerklich hergestelltem Eis. Neben altbekannten Klassikern findet ihr auch immer außergewöhnliche Kreationen. Künstliche Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe und Fertigpasten haben bei uns Hausverbot. 

Dafür finden viel Obst, Biomilch von umliegenden Höfen und andere hochwertige Zutaten ihren Weg in unsere kleine Eismanufaktur am Klosterplatz. Außerdem versuchen wir stets, so regional und saisonal wie möglich einzukaufen.

Ganz besonders ist auch unser abgefüllten Eis. Stetig wechselnd bieten wir euch 10 Sorten im nachhaltigen Pfandglas an. Außerdem gibt es frische Cookies, Eistees und natürlich leckeren Kaffee zum mitnehmen.

Guter Geschmack kommt schließlich von guten Zutaten.

Wir freuen uns euch bald in unserer kleinen Eisdiele begrüßen zu können!

... und wer ist eigentlich Madeleine?

Hi, ich bin Madeleine!

Die zukünftige Eis-Dealerin eures Vertrauens.

Mit zwölf Jahre sagte ich zu meiner Oma "wenn ich groß bin, mache ich mein eigenes Café auf!" 

Ob ich jetzt groß bin.. tja das weiß ich noch nicht. Und dass es ein mal ein EIS-Café werden würde, das wussten damals weder Oma noch ich. Doch irgendwie kommt ja doch immer alles anders als geplant. Im Sommer 2018 habe ich in einer wunderbaren kleinen Eismanufaktur in Berlin das erste mal in der Eisküche gestanden. Zwei schöne Sommer lernte ich, wie man natürliches Eis herstellt und mich selbst zu verwirklichen. Jetzt ist die Zeit reif für den eigenen Laden. Und meine Mission lautet: Das beste Eis der Stadt. 

Schön, dass ihr da seid!

Klosterplatz 5

33602 Bielefeld

© 2020 by Madeleine's homemade Ice Cream. Created with Wix.com